info@gugamodels.de Tel. 0800 899 89 89

Bekannte Stars als Kindermodels

Auch Stars haben mal klein angefangen und einige bekannte Gesichter oder Stimmen begannen ihre Karriere als Kindermodel. So auch diese:
 

Katherine Heigl

Katherine Heigl

(geb. 1978 in Washington)

Die Schauspielerin und Emmy-Gewinnerin, bekannt vor allem aus der Krankenhausserie Grey's Anatomy, startete als Kindermodel für verschiedene Modekataloge und Werbespots. Sie war bei Wilhelmina Models unter Vertrag und später auch für die Elie-Model-Agentur.

Kirsten Dunst

Kirsten Dunst

(geb. 1982 in New Jersey)

Die Schauspielerin und Goldene Palme Gewinnerin ist aus zahlreichen Rollen, besonders aber aus Interview mit einem Vampir und Spiderman bekannt. Sie trat bereits mit 3 Jahren in einem Werbespot auf und war als Kindermodel darüber hinaus sehr erfolgreich.

Kirsten Dunst
Jewel Straite

Jewel Straite

(geb. 1982 in White Rock, British Columbia)

Die Schauspielerin verdankt ihre Bekanntheit Hauptrollen in Serien wie Firefly, Immortal oder Akte X und Filmproduktionen wie Serenity, Mrs. Miracle 2 oder Stargate Atlantis. Mit nur 2 Jahren trat sie zum ersten Mal auf einer Bühne auf und mit 6 Jahren war sie ein gefragtes Kindermodel für Kindermode von Sears. Im Alter von 10 Jahren gab sie in dem Film Liar, Liar ihr Fernsehdebüt, ihm folgte 3 Jahre später eine Rolle in Gold Diggers - Das Geheimnis von Bear Mountains.

Mpolo Mikangou

Mpolo Mikangou

(geb. 1985)

Erst Rapper, dann Musik-Produzent, begann doch seine eigentliche Karriere schon mit 4 Jahren, wo er von Harlan Ross Feltus, dem Vater von Barbara Becker, als Kindermodel abgelichtet wurde.

Mpolo Mikangou
Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes

(geb. 1981 in Hanburg)

Die Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Model mit indischen Wurzeln startete ihre Karriere als Model in Werbespots und Versandhäusern. Mittlerweile hat sie sich auch in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert und ist in Serien, wie Alarm für Cobra 11 und Ein Fall für Zwei oder Krimis, wie Lutter und Küchenkunst zu sehen.

Jürgen Vogel

Jürgen Vogel

(geb. 1968)

Jürgen Vogels Durchbruch begann mit dem Film Kleine Haie von Sönke Wortmann. Davor begann er bereits mit 9 Jahren seine Karriere als Kindermodel. Mit 16 Jahren stand er zum ersten Mal vor der Kamera. Für seine Rolle in Das Leben ist eine Baustelle bekam er den Deutschen Filmpreis.

Jürgen Vogel

Kindermodel werden

Träumst du davon, einmal Kinder-Star in einem Werbefilm zu sein?
Bist du aufgeweckt, selbstbewusst und lachst gern und viel?
Hast du Spaß daran, vor der Kamera oder auf der Bühne vor Publikum zu stehen?
Und: Sind deine Eltern mit deinem Wunsch, Model zu werden, einverstanden?

Wenn du diese Fragen alle mit JA beantworten kannst - dann bist du bei GUGA Models genau richtig!