info@gugamodels.de Tel. 0800 899 89 89

Deine Bewerbung

Voraussetzungen

Zuallererst besprichst du deinen Wunsch, Kindermodel zu werden, mit deinen Eltern. Sie müssen einverstanden sein, da du noch nicht volljährig bist.
Dann kann es losgehen:

IN WENIGEN SCHRITTEN ZUM KINDERMODEL:

Deine Bewerbung bei GUGA Models ist absolut kostenlos und unverbindlich.
Für die Erstellung deiner Sedcard füllst du den unten stehenden Bewerbungsbogen aus und lädst bis zu 5 Fotos hoch. Das alles schickst du uns zur Überprüfung.

Wir melden uns dann bei dir und teilen dir mit, ob deine Sedcard veröffentlicht werden kann oder ob wir weitere Fotos von dir benötigen.

Mit der Aufnahme in die Kindermodelagentur GUGA Models verpflichtest du dich zur regelmäßigen Aktualisierung deiner Fotos und Profildaten. Weitere Informationen hierzu findest du HIER.

Wenn du und deine Eltern mit allem einverstanden sind, gibst du uns dein Okay. Das heißt, du zahlst die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 45,- Euro und wirst dann von uns als Kindermodel gelistet. Egal, wie lange du auf unserer Seite stehst: Solange du deine Fotos auf deiner Sedcard mindestens in jährlichem Abstand aktualisierst, dein Benutzerkonto also nicht durch uns deaktiviert und von dir wieder reaktiviert wird, entstehen für dich keine weiteren Kosten.

1 Schritt - Modeldaten

Modeldaten
Stammdaten
Fotos

Angabe deiner Daten

Die angegebenen Informationen werden nicht veröffentlicht und dienen lediglich der Erfassung der Kontaktdaten für die Datenbank. Achte besonders bei eMail-Adresse und Telefonnummer auf die korrekte Angabe, damit wir dich bei einer Buchungsanfrage problemlos schnell erreichen können.

2 Schritt - Stammdaten

Modeldaten
Stammdaten
Fotos

Kriterien

Fotos sind super wichtig, denn sie sind das erste, was Kindermodelsuchende von dir sehen. Deshalb:

  • Sende uns nur aktuelle Fotos von dir, die nicht älter als 3 Monate sind!
  • Mindestens ein Bild sollte ein Porträt sein, also ein Foto, auf dem nur dein Gesicht abgebildet ist.
  • Beim Portrait solltest du in die Kamera schauen, so wie unser Kind hier auf dem Bild.
  • Bei den übrigen Fotos ist es wichtig, dass der Hintergrund möglichst neutral ist und keine anderen Personen abgebildet sind.
  • Bei den Bildern vom Fotografen beachte bitte, dass du die Nutzungsrechte besitzt.
Das richtige FotoDas richtige Foto

3 Schritt - Fotos

Modeldaten
Stammdaten
Fotos
 

Welche Fotos müssen wir ablehnen? 

  • undeutliche / unscharfe / seitliche Aufnahme deines Gesichts
  • zu leichte Bekleidung, insbesondere Strand- oder Poolfotos, kurze Shorts oder Röcke
  • zu viel Bekleidung (Wintermütze, dicke Jacke etc.)
  • weitere Personen auf dem Foto
  • bemaltes Gesicht, starke Grimassen oder sichtbare Unlust

oder aber

  • insgesamt kein positiver Gesamteindruck (ungünstig "abgeschnittene" Körperteile, zu auffällige Gegenstände oder Spielzeuge, Aufnahmen mit Schnuller oder Sonnenbrille, ein überladener Hintergrund u.a.) 
1. Modeldaten
2. Stammdaten
3. Fotos
Model-Erfahrung
Geschlecht
Sedcard
Aktualisierungspflicht

Brauchst du Hilfe?

Wir helfen dir gerne weiter - schreibe uns eine E-Mail an

info@guga-models.de