info@gugamodels.de Tel. 0800 899 89 89

Aus unserem Casting-Archiv

Ein Kindermodel stellt sich vor

Hallo! Ich heiße Nathalie und bin jetzt 14 Jahre alt. Kindermodel bin ich schon eine ganze Weile und da gab es viele interessante Erlebnisse!

Der Start

Angefangen habe ich mit 5 Jahren. Da wurde ich für eine Werbeanzeige in der Tageszeitung fotografiert und durfte mit meinem Kuschelhasen auf einer Treppe posieren.

Ein Weihnachtsgeschenk

Auch beim zweitem Mal war mein Hase mit dabei, diesmal für ein paar Weihnachtsgrüße auf einem Titelblatt. Da musste ich viele verschiedene Positionen einnehmen, bis der Fotograf zufrieden war. Die Fotos habe ich dann als Datei auf CD bekommen. Davon hat Mama Postkarten machen lassen und wir haben dann zu Weihnachten die ganze Familie überrascht.

Spot an

Danach durfte ich bei zwei Werbespots für das Stadtfernsehen mitspielen. Hier bei diesem Spot musste ich im Laufen Luftballons fliegen lassen. Die Fernsehleute waren die ganze Zeit sehr freundlich und hatten viel Geduld mit mir.

Und nun bist Du dran !

Hast du auch Lust bei uns mitzumachen? ;-)

Kindermodels im Einsatz

Den Spaß, die Freude und die Atmosphäre zu einem Modeleinsatz muss man selber miterlebt haben, um sie beschreiben zu können. Mit unseren Einsatzfotos versuchen wir, einen kleinen Teil der Stimmung weiter zugeben.

Kindermodel werden

Träumst du davon, einmal Kinder-Star in einem Werbefilm zu sein?
Bist du aufgeweckt, selbstbewusst und lachst gern und viel?
Hast du Spaß daran, vor der Kamera oder auf der Bühne vor Publikum zu stehen?
Und: Sind deine Eltern mit deinem Wunsch, Model zu werden, einverstanden?

Wenn du diese Fragen alle mit JA beantworten kannst - dann bist du bei GUGA Models genau richtig!